AktuellesAttraktion war wohl der Ausflug in den Wald. Die erste Berührung mit Wasser war total aufregend für die Welpen. Sie hatten sichtlich Spaß und warten schon auf den nächsten Ausflug. Die Autofahrt dahin haben alle gut überstanden. Keiner hat den Göttern geopfert.
Damit im Garten auch noch mehr Abwechslung ist, wurde ein Rascheltunnel und ein Podest aufgebaut. Damit spielen sie wirklich gern. Um die Lunte wird sich regelmäßig gestritten. Jeder will sie haben und apportieren. Sehr interessant ist natürlich auch die Reizangel. Durch die ständige Nutzung sieht sie mittlerweile schon sehr ärmlich aus. Einige schleichen sich auch schon richtig an die Angel. Alles gute Voraussetzungen, um ein toller Jagdbegleiter zu werden.
Inzwischen bekommen sie 4 x am Tag Futter. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der stärkste Rüde "Artus" wiegt fast 6 Kilo. Die Hunde sind sehr schlau. Wenn sie uns mit den Futternäpfen sehen, dann laufen sie schon los. Damit es aber weiter über das Anpfeifen geht, kommen wir jetzt mit den Näpfen aus dem Keller. Das bekommen sie nicht so mit.
Für uns ist es immer schön, wenn wir uns auf das große Hundekissen legen und die Racker kommen dann zum Kuscheln. Einfach herrlich.
Zurück |