AktuellesZum Fressen wird jetzt immer "angepfiffen" und siehe da, alle laufen lautstark freudig los, um ja schnell an den Futternapf zu kommen. Mittlerweile erhalten sie 3 x täglich den immer fester werdenden Brei. Die Zähne haben sich prima entwickelt und es kann schon besser gekaut werden. Das merkt man auch an den Gartenschuhen, da wird auch schon probiert, ob die nicht vielleicht doch schmecken.
Einen Tag in dieser Woche hatten wir schlechtes Wetter und die Rasselbande konnte nicht lange nach draußen. Das war wie eine längere Autofahrt mit Kleinkindern. Nach dem Motto, wann sind wir endlich da. Die Geräuschkulisse, der nicht ausgelasteten Kleinen war entsprechend laut.
Vater Crash hält sich eigentlich immer vornehm zurück. Dagegen hat Onkel Brax viel Spaß mit den Kleinen. Er spielt oft mit ihnen und leckt sie auch fürsorglich ab.
Wenn Sie nicht gerade miteinander raufen, dann gehen sie auf Entdeckungsreise durch den Garten. Dort haben die Racker jetzt Büsche und Hecken entdeckt, die ideal sind, um sich dort zu verstecken. Danach ist erst einmal wieder Ausruhen angesagt. Es wird gekuschelt und von neuen Abenteuern geträumt.
Mittlerweile haben alle einen Namen und wir versuchen, sie daran zu gewöhnen. Bald werden sie wohl wissen, wer gemeint ist. Irgendwie ist jeder Tag für uns mit neuen Erlebnissen gefüllt. Leider rennt die Zeit, schon wieder ist eine Woche um.
Zurück |