|
AktuellesWir freuen uns schon immer, wenn wir den Mannschaftsbus sehen, dann wissen wir, es geht auf zu neuen Abenteuern. Zum Glück war der Ausflug am Sonntag in den Wald keine Eintagsfliege. Wir waren diese Woche noch 2 x dort. Eins haben wir dabei gelernt, wer trödelt oder verträumt durch die Gegend läuft, der verliert den Anschluss. Dann klopft das Herz ganz schnell und man fühlt sich sehr alleine mit den Riesenbäumen, die in den Himmel wachsen. Wenn Doro oder Andreas pfeift, dann ist die Welt aber wieder in Ordnung und man weiss, wo man hinlaufen muss.
Auch zuhause hat sich etwas getan. Über eine Rampe (Treppen sind ja nichts für uns) können wir jetzt ganz einfach auf die Terrasse laufen. Da gibt es außerdem (wie bei McDonalds) eine Art Pfoten-in. Man stellt sich auf das Gitter und erinnert sicherheitshalber an das Fressen. Entsprechend unserer Zahnentwicklung wird der Brei immer dicker. Nach der letzten Schmuserunde abends bekommen wir neuerdings Betthupferl. Das sind ganz leckere Kaustangen. Tolle Sache.
Auch heute gibt es wieder Suuuper-Fotos, die Andreas mit Vollkörpereinsatz für euch gemacht hat, damit ihr seht, was wir so treiben und wie schick wir geworden sind.
Zurück |
|