AktuellesWie Ihr seht, sind wir ganz doll gewachsen und haben immer großen Hunger. Mittlerweile gibt es schon 3 Fressnäpfe, damit auch jeder seinen Platz hat. Es heißt jetzt 4 mal am Tag bei Pfiff in die Startlöcher und so schnell die Pfoten tragen zum Fressen. Mit dem Bremsen, das klappt nicht immer und der eine oder andere landet direkt im Napf. Schade um den schönen Brei, der dann an den Pfoten klebt.
Unser Spielzimmer war ja schon groß, aber jetzt ist das kaum zu toppen. Wir haben den ganzen Garten für uns. Da gibt es viel zu entdecken. Bunte Blumen (die schmecken besonders gut), Sträucher zum Verstecken und die große Wiese zum Raufen. Außerdem können wir auf einem Podest rumtoben und durch einen Rascheltunnel laufen (den hat Cora eingeweiht, soll gut sein).
Für musikalische Unterhaltung sorgt unser Cheftrainer Andreas. Er spielt uns von seinem Handy Jagdsignale vor. Wir hören immer gespannt zu. Allerdings verstehen wir nicht, warum die Großen dann immer am Rad drehen und mitsingen wollen.
Zurück |